Wir helfen Ihnen gerne!

Häufig gestellte Fragen und Antworten anzeigen.

Ein Produkt bei mResell kaufen

icon-question
Informationen zum Gerät

Alle unsere Produkte werden mit einem original Apple-Ladegerät geliefert. Desktop-Computer werden normalerweise mit einer Tastatur und einer Maus oder einem Trackpad geliefert

Mehr erfahren
icon-question
Garantie und Rückgaberecht

Alle Produkte haben eine Garantie von mindestens 12 Monaten. Es besteht die Möglichkeit, eine erweiterte Garantie zusätzlich bei der Zahlung zu erwerben

Mehr erfahren
icon-question
Zahlungsmethoden

Wir akzeptieren Zahlungen per Debit / Kreditkarte, PayPal oder Überweisung. Vertrauenswürdige Dritte werden zur Absicherung aller Zahlungen eingesetzt.

Mehr erfahren
icon-question
Versand

Wenn an einem Wochentag vor 11 Uhr eine Bestellung aufgegeben wird, wird der Artikel noch am selben Tag aus unserem Service versendet. Der Versand dauert mit DHL 1-3 Werktage

Mehr erfahren
icon-question
Warum aus zweiter Hand kaufen?

Apple-Produkte sind weithin für ihre Qualität und Zuverlässigkeit bekannt. Die von uns gelieferten Produkte befinden sich im Allgemeinen in gutem Zustand.

Mehr erfahren
icon-question
Technische Daten

Wir bieten Reparaturen nur für Produkte an, die bei mResell gekauft wurden.

Mehr erfahren

Ein Produkt bei mResell verkaufen

icon-question
Allgemeine Verkaufsbedingungen

Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, bevor Sie Ihren Verkaufsauftrag abschließen!

Mehr erfahren
icon-question
Warum durch mResell verkaufen?

Vertrauen kann manchmal schwer fallen. Aber machen Sie sich keine Sorgen, wir haben Sie abgesichert. mResell ist eine in Deutschland registrierte Firma. Wir sind registriert und zum Handel mit gebrauchten Produkten zugelassen und erfüllen die gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland, die den gewerblichen Handel mit gebrauchten Waren betreffen.

Mehr erfahren
icon-question
Was kann das Angebot, das ich für mein Produkt erhalten habe beeinflussen?

Unser erstes Preisangebot basiert auf der Annahme, dass Ihr Produkt und das dazugehörige Zubehör sowohl optisch als auch technisch in einem guten Zustand sind.

Mehr erfahren
icon-question
Versand und Zahlung

Sobald das Produkt bei unserem Servicepartner eingetroffen ist, können Sie davon ausgehen, dass die Zahlung innerhalb von 10 Werktagen rausgeht.

Mehr erfahren
icon-question
Technisches (langweiliges, aber so wichtiges) Zeug

Sobald Ihr Produkt bei unserem Service eingetroffen ist, führt ein Techniker eine Servicekontrolle durch. Der Techniker führt zunächst eine Sichtprüfung durch, um sicherzustellen, dass der optische Zustand des Produkts dem von Ihnen angegebenen entspricht.

Mehr erfahren

Haben Sie die gesuchte Antwort nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen