Vielen Dank, dass Sie zusammen mit uns eine nachhaltigere Zukunft bauen, indem Sie den Lebenszyklus aller Apple Produkte verlängern.
Wir haben eine Mission
1
,
8
0
8
,
0
2
6
K
G
CO2e Ausstoß reduziert!
Nachfolgend sehen Sie den Einfluss, den wir zusammen mit
unseren Kunden im Jahr 2018 erbracht haben.
2012 - 2013
Gegründet
durch das Team hinter Digital Inn, einer Apple Premium Reseller Kette in Schweden
-
-
2013 - 2014 Platform fertiggestellt und der Service startete in Schweden, Polen, Australien und Finnland.Seit dem 1 Tag arbeiten wir nur mit autorisierten Technikern zusammen, um eine professionelle und sichere Datenlöschung zu gewährleisten.
-
2014 - 2015 Das Business-Modell bestätigen tausende zufriedene Kunden.Es wurden wesentliche Upgrades implementiert, um einen noch besseren Service zu gewährleisten. Während dieser Zeit eröffneten wir unseren Service in Spanien und Großbritannien und das erste Team Kick-Off fand in Stockholm, Schweden statt.
-
2016In der Apple-Community wurden mehrere strategische Partnerschaften gegründet und zwei neue Länder wurden eröffnet: Deutschland und die Niederlande. Team Kick-Off: Madrid, Spanien.
-
2014 - 2015 Unser Team hat nun mehr als 20 MitgliederDank kontinuierlicher Bemühungen in Bezug auf Entwicklung und Benutzerfreundlichkeit konnten jeden Monat hunderttausende Besucher bedient werden. Team Kick-Off: Split, Kroatien.
-
2018Unsere einzigartiges Berechnungssystem bietet jetzt sowohl Käufern als auch Verkäufern noch bessere Preise. Team Kick-Off: Umbria, Italien.
-
2018
Website 3.0 ist live!
-
2019Strukturelle Änderungen, um den heutigen und zukünftigen flexiblen E-Commerce-Anforderungen besser gerecht zu werden. mResell Service Hub Launch.
-
Wachstumsjahr, um unseren Apple Fans entgegenzukommen.